HAUSTECHNIK

Kai Springer

 

 
Service-Telefon / Notdienst: 0172 - 355 23 74

 

kai springer 2018Ich bin im Jahr 1977 geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter.

Nach meiner Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur (Anlagenmechaniker) habe ich viele Jahre ausschließlich in diesem Beruf gearbeitet und habe nach und nach mein Wissen bzw. meine Fachkenntnisse erweitert.

Nach jahrelanger Berufserfahrung habe ich im September 2016 meine Firma Haustechnik Kai Springer gegründet. Die bis dahin von mir betreute langjährige Kundschaft habe ich übernommen und betreue diese seither zu deren vollsten Zufriedenheit weiter. Auch viele Neukunden konnte ich bisher gewinnen, welche mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind.

Auch auf die Unterstützung meiner Frau kann ich zählen, sie kümmert sich um die Buchhaltung und um weitere Bürotätigkeiten in Teilzeit.